Nachwuchstraining

Veröffentlicht in Mannschaften

 

LogoSCGWSC-GW-LOGOSC Grün-Weiß Paderborn

Nachwuchstraining

 

 

 Trainingszeiten

 Dienstag 16:30 - 18:30 Uhr Riemekehalle
 Freitags 16:30 - 18:30 Uhr Riemekehalle

Ansprechpartner: Tobias Heck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Nachwuchstraining 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir über uns:

Unsere jüngste Nachwuchsabteilung befindet sich aktuell in einem Neuaufbau. Im November und Dezember 2016 wurden von den Grün-Weiß Trainern Tobias Heck & Vanessa Gorka Schnuppertrainings für die Klassen 3 bis 6 angeboten, in denen die Kindern erste Erfahrungen mit dem Volleyballsport machen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass wir bei vielen Mädchen das Interesse am Volleyball wecken konnten. Unsere Trainings finden nun dienstags von 16:30-18:30 Uhr und freitags ebenfalls von 16:30-18:30 Uhr in der Riemekehalle statt.

Langfristig ist in der kommenden Saison 2017/2018 die Teilnahme am Spielbetrieb vom Westdeutschen Volleyballverband (WVV) in den Altersklassen U12, U13 und U14 geplant.

Du hast Lust ein Teil von uns zu werden?

Dann komm zu den oben genannten Zeiten bei uns in der Halle vorbei oder vereinbare einen Termin zum Probetraining bei deinem Ansprechpartner Tobias Heck - erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dich!