Herzlich willkommen auf den Seiten der Volleyballabteilung des

SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn

Hier kann ein jeder finden, was er über unseren Verein wissen will: Vereinsphilosophie, Jugendarbeit, Infos über unsere Mannschaften, die neusten Spielergebnisse und Tabellenstände sowie andere Aktualitäten.

Damen 2 auf Relegationskurs

am . Veröffentlicht in Aktuelles

Spieltag17 18 D1Damen 2:
Zum Ende der Saison findet sie doch wieder in die Spur und stehen, nach dem 3:0 gegen Oesterholz-Kohlstädt und einem starken 3:1 gegen den Tabellenführer aus Dringenberg, auf dem Relegationsplatz. Jetzt müssen im letzten Spiel alle 3 Punkte geholt werden, um vor der (punktgleichen) Mannschaft aus Sande zu bleiben. 

Damen 3:
Eine 1:3 Niederlage gegen VoR Paderborn gab es für unsere Mädels vor zwei Wochen. Jetzt geht es im letzten Saisonspiel nochmal darum alles rauszuholen und die Saison mit einem starken Spiel zu beenden. Hier können sie nochmal oben in der Tabelle mitmischen, indem sie Sande keine Punkte holen lassen und damit den Relegationsplatz unserer Damen 2 untermauern.

Damen 4: 
Mit 6 Siegen aus 12 Spielen beendet unsere Vierte die Saison auf dem 5. Platz. Zum Abschluss der Saison gab es noch einen 3:0 Sieg gegen VoR Paderborn, allerdings auch eine 0:3 Niederlage gegen Dringenberg. 

Damen 1:
Es will noch nicht so richtig laufen bei unserer Ersten. Gegen Lüdinghausen (0:3) und Langenfeld (1:3) waren für sie keine Punkte drin. Für den sicheren Klassenerhalt muss noch ein Sieg her. Als nächstes geht es dafür zum Tabellenletzten nach Aachen.