Herzlich willkommen auf den Seiten der Volleyballabteilung des

SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn

Hier kann ein jeder finden, was er über unseren Verein wissen will: Vereinsphilosophie, Jugendarbeit, Infos über unsere Mannschaften, die neusten Spielergebnisse und Tabellenstände sowie andere Aktualitäten.

Viele Siege zum Saisonabschluss der U14 und U16

am . Veröffentlicht in Aktuelles

jugendspieltag 5Unsere Grün-Weiß Nachwuchsspielerinnen konnten am vergangenen Wochenende beim letzten Spieltag kräftig punkten. Am Samstag durfte zunächst die U14 ran, welche zwar erst den Mädchen vom TV Büren unterlag, das 2. Spiel gegen den SV Dringenberg für sich entscheiden konnte. Noch besser lief es am letzten Spieltag für die etwas älteren Mädchen aus der U16, welche erstmals in dieser Saison gleich beide Spiele gewinnen konnte. Weder die DJK Delbrück noch die SF Berlebeck Heiligenkirchen konnten in zwar engen Matches den Grün-Weißen eine Satz abnehmen.

In der Abschlusstabelle steht die U14 nun trotz des zweiten Sieges der Saison punktgleich mit der SV Dringenberg auf dem 5. und damit letzten Tabellenplatz. Die U16 erreicht den 6. Rang (von 8).

Im Jugendbereich erwartet uns nun erst einmal die spielfreie Sommerpause, in welcher die Mädchen sich fleißig auf die nächste Saison vorbereiten. Sicher werden sie den Ball in dieser Zeit auch mal outdoor im Sand fliegen lassen.

Eure Grün-Weiß Jugendvolleyballer