Herzlich willkommen auf den Seiten der Volleyballabteilung des

SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn

Hier kann ein jeder finden, was er über unseren Verein wissen will: Vereinsphilosophie, Jugendarbeit, Infos über unsere Mannschaften, die neusten Spielergebnisse und Tabellenstände sowie andere Aktualitäten.

Gelungener Saisonabschluss

am . Veröffentlicht in Aktuelles

Letzter Spieltag D1Damen 2:
Im letzten Spiel der Saison holen die Damen nochmal alles raus und lassen dem Gastgeber aus Höxter keine Chance. Ein deutliches 3:0 bedeutet am Ende den zweiten Tabellenplatz und damit die Relegation um die Landesliga. Wie es weitergeht erfahren wir dann im Mai. 

Damen 3:
Eine 0:3 Niederlage gegen Sande ist der Abschluss für eine bittere Saison. Als neu zusammengesetztes, junges Team war es eine schwierige Saison. Trotzdem haben die Mädels alles gegeben konnten sich im Laufe der Saison in vielen Dingen verbessern. 

Damen 1:
Der letzte Spieltag sollte es endlich fest machen. Von den Zuschauen angefeuert lieferten sie ein starkes 3:0 und zeigten, dass sie es können und unbedingt wollen: Auch nächstes Jahr spielt unsere Erste in der Regionalliga.

PS: In den nächsten Tagen wird es Saisonrückblicke der einzelnen Teams geben.